Was kann ich für Dich tun?



Im ersten Schritt sollten wir gemeinsam herausfinden, an welchen Schnittstellen im Unternehmen die häufigsten Fehler passieren. Worauf kommt es wirklich an?


Danach hat es sich bewährt, mit den beteiligten Personen die Ursachen dafür herauszufinden. Im Idealfall entwickeln sich eigene Lösungsvorschläge, die unmittelbar umgesetzt werden können. 


Meine Leistung ist das Hinführen zu solchen Umsetzungen. Dafür nutze ich frischen Wind, Erfahrung und den Blick von außen.


WORK. FEEL. GOOD!

Konkret

Einige Themen, über die es sich zu sprechen lohnt. Mit Methode: 


Strukturen im Unternehmen

Positive Führung und Motivation

Klarheit von Aufgaben
Umgang mit Fehlern
Selbstreflektion
Transparenz
Verständnis und Toleranz
Notwendigkeit von Entscheidung
Micromanagement
Gemeinsame Ziele
Ordnungen schaffen
Definition der Unternehmenskultur